Vorheriges Kapitel wird mit angezeigt

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Vorheriges Kapitel wird mit angezeigt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von christine61063 christine61063 vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41793
    christine61063
    christine61063
    Teilnehmer
    • Beiträge: 68
    • Stammgast

    Ich denke, ich habe mal wieder versehentlich irgendeine Tastenkombi gedrückt, durch die mir jetzt das vorherige Kapitel mit angezeigt wird. Wie bekomme ich das wieder weg?

    #41794
    detlev
    detlev
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1168
    • Gehört zur Einrichtung

    Menü oben links neben dem grünen Knopf Kontexte gibt es einen Haken dafür. Wenn Du mit der Maus drüber gehst, kommt als Beschreibung das, was Dir vermutlich passiert ist.

    #41795
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    txobenHallo Christine,

    1. Du meinst vermutlich das, oder (Textende Vorszene)?
    2. Zum Wegmachen klickst du da

    Die Tastenkombi ist übrigens [Strg+o] wie oben.

    Die Tastenkürzel kannst du mit [F6] anzeigen lassen.

    Liebe Grüße
    Martin

    #41796
    christine61063
    christine61063
    Teilnehmer
    • Beiträge: 68
    • Stammgast

    Vielen Dank, hat funktioniert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.