Was zum Teufel ist das für eine Schaltfläche

Home Foren Patchwork3 Allgemein Was zum Teufel ist das für eine Schaltfläche

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45321

    SXMPanther
    Teilnehmer
    • Beiträge: 11
    • schaut mal rein

    Hallo,

    nach meinem Update auf Version 3.35 (Vorher 3,30) habe ich oben plötzlich eine Schaltfläche mit so einem extrem hässlichen Buch und einem Stift daneben. Allerdings reagiert aber die Schaltfläche nicht und ich will dieses ekelhafte Buch beim Schreiben nicht mehr sehen. Kann ich das irgendwo abschalten und wenn ja, warum nicht? Ich hab schon die Einstellungen durchsucht und absolut nicht gefunden was das erstens sein soll und wozu es mir angezeigt wird.

    Unbenannt

    Dieses hässliche Bild muss doch irgendwo auszublenden sein.

    #45322
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 854
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo SXMPanthe,

    das ist keine Schaltfläche, das ist nur ein Symbol, das zu der Oberfläche gehört, die Du unter “Skin auswählen” ausgewählt hast. Beruhige dich, ab 3.37 ist das wieder weg. Jedenfalls bei mir in 3.37 gibt es das nicht mehr.

    #45325
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5930
    • Käpt'n

    Hallo SXMPanther,

    wie MartinZ schon sagte, ist es das jeweilige Skin-Logo. Ist so ein richtiger Über-Geschmack-lässt-sich-(nicht-)streiten-Punkt. Ergänzend für dich eine schlechte und eine gute Nachricht:

    • Die schlechte: Es ist mit 3.37 nicht weg
    • Die gute: Du kannst es auch jetzt schon abschalten, und zwar hier: Einstellungen: Menü ›Allgemein‹: Kasten ›Individuelle Skins‹ Checkbox ›In Titelleiste Skin-Logos anzeigen‹

    Dann wünsche ich dir wieder stressfreies Schreiben :-)

    Herzliche Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.