Wechselmöglichkeit der einzelnen Fenster

Home Foren Patchwork 3 & 4 Erfreuliche Patchworkerlebnisse Wechselmöglichkeit der einzelnen Fenster

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 1 Jahr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45898
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1209
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    ich genieße momentan total die Neuerung, die einzelnen Fenster komfortabel per Strg+(fn)+Tab wechseln zu können. Eine wirkliche Erleichterung, jetzt kann man alle möglichen Fenster offen halten und wird dadurch nicht im Schreibfluss aufgehalten.

    Das wollte ich an dieser Stelle nur mal kundtun. Das empfinde ich als absoluten Luxus. Große Klasse. Herzlichen Dank für diese Funktion.

    Herzliche Grüße Martin

    P.S.: Für alle, die nicht mit einem Mac/Parallels+Windows arbeiten, die fn-Taste muss beim Mac mit gedrückt werden, daher +(fn).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.