Wie geht es Martin Danesch?

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Allgemein Wie geht es Martin Danesch?

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von angelus angelus vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #27650
    frahde
    frahde
    Teilnehmer
    • Beiträge: 199
    • macht Urlaub hier

    Weiß jemand, wie es unserem Gastgeber geht? Ist er auf dem Weg der Besserung? Liest er hier unsere Genesungswünsche?

    Gruß

    Frank

    #27653

    peanut
    Teilnehmer
    • Beiträge: 98
    • übernachtet manchmal

    Ja, das würde ich auch gerne wissen, ich bin über die Nachricht sehr erschrocken.

    Lieber Martin, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und Du wirst schnell wieder ganz gesund! Alles Gute!

    #27654

    markus001a
    Teilnehmer
    • Beiträge: 103
    • übernachtet manchmal

    Das wüsste ich auch gern. Im Moment komme ich leider kaum zum schreiben. Mit zwei kleinen Kindern nicht leicht.

    Martin, ich hoffe es geht dir gut. Ich hoffe wir werden bald von dir hören. Aber ich hab es ja schon öfters gesagt, nimm dir mal eine Auszeit. Wenn du  wieder Fit bist, nimm auch wenn es nur eine Woche ist – Urlaub.

    Beste Grüße Markus.

    #27656
    Petra
    Petra
    Teilnehmer
    • Beiträge: 63
    • Stammgast

    … Es tut mir sehr leid, das zu lesen ?

    Lieber Martin, ich wünsche Dir gute und rasche Besserung. ?

    Liebe Grüße, ❤

    Petra 

     

    #27660

    ida-sonnenschein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 50
    • Stammgast

    Gute Besserung lieber Martin.

    Ich hoffe, wir können Dich bald wieder gesund und fit hier begrüßen.

    #27668
    claptonist
    claptonist
    Teilnehmer
    • Beiträge: 80
    • übernachtet manchmal

    Ich schließe mich den Genesungswünschen an. Liebe Grüße.

    #27669

    admelo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • macht Urlaub hier

    Oh-je Martin …

    Habe es eben erfahren. Viele gute Genesungswünsche auch von mir.

    Hatte mich für fünf Tage a 12 Stunden in meine Keramikwerkstatt abgeseilt, und von dem, was hier im Forum los war, habe ich nichts mitbekommen.

    #27676

    markus001a
    Teilnehmer
    • Beiträge: 103
    • übernachtet manchmal

    Hat immer noch niemand was von Martin gehört?

    So langsam ist es beunruhigend.

    Drücke dir ganz doll die Daumen das du wieder gesund wirst, Martin.

    Gruß Markus.

    #27678
    Isabella
    Isabella
    Teilnehmer
    • Beiträge: 129
    • übernachtet manchmal

    Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung lieber Martin. Hoffentlich bist du bald wieder fit…

    #27680

    Gernot
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • schaut mal rein

    Gute Besserung!

    #27919
    silberlocke
    silberlocke
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • schaut mal rein

    inzwischen gibt es auf FB eine hoffnungsvolle Nachricht

    #27920

    admelo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • macht Urlaub hier

    Gurten morgen,

    @ silberlocke, Zitat: inzwischen gibt es auf FB eine hoffnungsvolle Nachricht”.

    Das hört sich gut an und macht mich neugierig. Leider bin ich nicht bei FB oder in der PW FB Gruppe, somit kenne ich den Inhalt der Nachricht nicht. Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die nicht bei FB ist. Gehen wir davon aus, es ist so. Ist es möglich, für uns – die sich wirklich Sorgen um Martins Gesundheit machen-, den Link oder den hoffnungsvollen Text bitte hier hereinzustellen. Vielen Dank im Voraus.

    Und für Martin; die besten Genesungswünsche.

     

     

     

    #27921
    tatwort
    tatwort
    Teilnehmer
    • Beiträge: 304
    • macht Urlaub hier

    Solche Nachrichten geben wir doch gerne weiter. Karin Lassen hat uns auf FB mitgeteilt:

    Hallo Ihr Lieben, Martin wurde mittlerweile von der Intensivstation auf eine Überwachungsstation verlegt, das hat mir eine sehr nette Krankenschwester mitteilen können. Das sind doch gute Nachrichten! Denkt weiterhin an ihn und sendet ihm viel Kraft und Eure gute Energie. Und wie an anderer Stelle bereits geschrieben wurde – schreibt an Euren Werken weiter, das ist das Beste, was man momentan tun kann  :-)

    Und ich habe mich über diese Nachricht richtig gefreut, auch wenn das erst einmal nur bedeutet, dass man das Schlimmste nicht mehr befürchten muss. Es kann natürlich immer noch schlimm genug sein, was Martin da gerade durchmachen muss, aber zumindest hört es sich so an, als wäre es ein Schritt in Richtung Besserung.

    Liebe Grüße
    Rudolf

    #27922

    admelo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • macht Urlaub hier

    Danke – tatwort –

    Die hoffnungsvolle Nachricht hat mir Tränen in die Augen getrieben, es weckte alte, schreckliche Erinnerungen. –  Vor nunmehr sieben Jahren ist der Sohn (21 Jahre alt) der Hausnachbarn mit dem Motorrad schwer verunglückt. Unsere Grundstücke trennt bloß ein kniehoher Holzaun. Auch damals haben wir mit den Eltern geweint, mitgefiebert und die Hände ans Herz gedrückt – damit er es schafft. … Er hat es geschafft. Lars sitzt heute im Rollstuhl, aber er hat seinen Lebensmut zurück. Vielleicht haben auch wir mit unseren mitfühlenden Gedanken ein klein wenig dazu beigetragen. –

    #27933

    peanut
    Teilnehmer
    • Beiträge: 98
    • übernachtet manchmal

    Danke für diese gute Nachricht, Silberlocke! Ich drücke weiter die Daumen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.