Wie kann ich RVF-Dateien ansehen?

Home Foren Arbeiten mit Patchwork Häufige Fragen (Die Haupt-FAQ ist links im Hauptmenü) Wie kann ich RVF-Dateien ansehen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15382
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3013
    • Käpt'n

    *.rvf ist das Datenformat, das Patchwork für sämtliche Szenentexte und die Internetrecherche verwendet.

    Damit mn im Falle eines Supergaua trotzdem noch diese Dateien ansehen kann, gibt es im Patchwork-Programmverzeichnis einen entsprechenden Viewer. Wenn der noch nicht für den Dateityp RVF registriert ist, kann man das so nachholen:

    OpenRVF1

    OpenRVF2

    OpenRVF3

    OpenRVF4

    Gutes Gelingen!

    Viele Grüße
    Martin

    #32786

    anne894
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • schaut mal rein

    Guten Tag,

    Könnten sie mir einmal genau erklären wie ich einen Szenentext im RVF-Dateiformat ansehen/Öffnen oder bestenfalls wieder im Patchworkprogramm öffnen kann?

     

    MfG

    #32787
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3013
    • Käpt'n

    Hallo Anne,

    sorry, die Bilder waren verlorengegangen mit dem Relaunch der Patchworkseite Anfang 2018. Ich habe die Bilder oben wieder sichtbar gemacht.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.