Wir geben die verminderten USt-Sätze an unsere Anwender weiter

Home Foren Ankündigungen + Versionsgeschichte + Wichtiges Wir geben die verminderten USt-Sätze an unsere Anwender weiter

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #35684
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Von 1.7.2020 bis 31.12.2020 sind die Umsatzsteuersätze in Deutschland gesenkt.

    Es bleibt Unternehmern überlassen, wie sie damit umgehen: vermindern sie den Preis (Nutzen hat der Kunde) oder bleibt der Preis gleich (Nutzen hat das Unternehmen). Da wir denken, dass viele Privatpersonen – und das sind nun mal unsere Anwender – von den Cotona-Maßnahmen betroffen sind, geben wir gerne die USt.-Senkung zur Gänze an unsere Kunden weiter.

    Eine gute Zeit (trotz allem), haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unnötige Angst einjagen, wenn es möglich ist.

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Wir geben die verminderten USt-Sätze an unsere Anwender weiter“ ist für neue Antworten geschlossen.