Wohin der Wind uns trägt, Liebesroman von M. W. Fischer

Home Foren Eigene Veröffentlichungen von Patchwork-Anwendern Wohin der Wind uns trägt, Liebesroman von M. W. Fischer

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 6 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15847

    martinfischerautor
    Teilnehmer
    • Beiträge: 109
    • übernachtet manchmal

    Am 13.1.2017 erscheint bei Ullstein Forever mein 5. Liebesroman. Da dies hier ja das Patchwork-Forum ist, einige Fakten zum Schreibprozess.

    • Geplottet habe ich die Geschichte teilweise in Patchwork und mit einer Excel-Tabelle.
    • Ab da alles ausschliesslich in PW: Personal, Recherche, Szenen und Daten, Überarbeitung(en), Export.
    • Besonders hilfreich war die Funktion “Kontextverzeichnis” (oder so ähnlich). Damit konnte ich die schrittweise Enthüllungen aus dem Leben der Protagonistin im Griff behalten, was wo schon gesagt wurde.

    Tja, dann war ich sehr glücklich, als ich über die Plattform “Dein Text Dein Buch” den Verlag Ullstein Forever gefunden habe, bzw. sie mich und das Buch nach Lektorat am 13.1.2017 veröffentlicht wird.

    Link zum Buch: http://forever.ullstein.de/ebook/wohin-der-wind-uns-traegt/

    Liebe Grüsse aus der Community
    Martin Fischer
    alias M. W. Fischer

    #20879
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Herr Namensvetter!

    Eben erst entdeckt, die Technik ist schon ein seltsames Wesen …

    Gratuliere sehr herzlich zu deinem Buch, mittlerweile nicht mehr brandneu.

    Ein wunderschönes Cover, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir viel Erfolg damit! Du bist ja wirklich produktiv, donnerwetter!

    Herzliche Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.