Arbeit mit Outline

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Arbeit mit Outline

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #35106
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1241
    • Gehört zur Einrichtung

    Ist es gewollt, dass in Outline höchstens vier Figuren angezeigt werden oder muss ich etwas Bestimmtes tun, um mehr angezeigt zu bekommen?

    Und eine zweite Frage Outline betreffend: Wenn ich Outline öffnen möchte, mich aber im Schreibbereich befinde, dann muss ich immer erst auf den Reiter Projekt gehen, um dann als Nächstes Outline auswählen zu können. Ich fände es hilfreicher, wenn ich Outline von verschiedenen Situationen her mittels eines Shortcuts aufrufen können.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #35110
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    MartinZ schrieb: Ist es gewollt, dass in Outline höchstens vier Figuren angezeigt werden oder muss ich etwas Bestimmtes tun, um mehr angezeigt zu bekommen?

    autfigJa, mehr eingeben.

    1) Ich beantworte Fragen ja echt gerne, aber würde mich freuen, wenn zuerst wenigstens ein klein wenig die Fenster (oder Hilfe) erforscht würden.

    2) Können wir mal machen.

    Viele Grüße
    Martin

    #35111
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1241
    • Gehört zur Einrichtung

    Sorry, habe ich übersehen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber danke für den Hinweis. :-)

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.