Darstellung von PDF Recherche-Elementen….das Format passt einfach nicht..

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Fragen zur Bedienung Darstellung von PDF Recherche-Elementen….das Format passt einfach nicht..

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #30521

    voidspread
    Teilnehmer
    • Beiträge: 8
    • schaut mal rein

    Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ;-)

    Bei der Verwendung von Dateien des Typs “pdf” im Recherche-Ordner wird das Dokument nicht bündig im Fenster dargestellt. Es läuft fast immer auf der rechten Seite aus dem Sichtfeld. Erst wenn ich zu dem Recherche-Element die Info-Leiste aktiviere zentriert sich die untere Ansicht (die dann ja das Dokument enthält). Ebenfalls erst zu diesem Zeitpunkt sind die ‘scroll-handler’ verfügbar.

    Kann ich die automatische Fenstergröße ändern, festlegen, ausschalten, …. , irgendetwas tun, damit das Dokument direkt zentriert mit den ‘controls’ angezeigt wird?

    Liebe Grüße,

    Thomas

    #30523
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Thomas,

    habe vorhin rauf und runter probiert, konnte das von dir beschriebene Phänomen aber nicht nachvollziehen. Egal wie breit der rechte Teil auch ist, es passt immer und der Rollbalken ist auch immer da. Schickst du mir bitte per Mail davon einen Screenshot?

    Herzliche Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.