Formatierung Normen ist weg und Taskleiste auch

Home Foren Patchwork 3 & 4 Unerklärliches Formatierung Normen ist weg und Taskleiste auch

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David Schwamborn vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43481

    David Schwamborn
    Teilnehmer
    • Beiträge: 58
    • Stammgast

    Ich weiß nicht, was passiert ist, aber war es nicht so, dass, wenn man einen Text markierte im aufploppenden Menü ein Punkt existierte, um das Format zu normen oder der gleichen? Es war, meine ich, ein Pinsel-Icon. Doch bei mir sieht es jetzt so aus bei 3.29:

    format

     

    Und seit kurzem geht Patchwork über die Taskleiste von Windows, sobald das Fenster maximiert ist, was vorher auch nicht so war. Also: Wo finde ich die Möglichkeit, die Formatierung zu normen und wie kann ich Patchwork maximieren, ohne den Zugriff auf die Taskleiste zu verlieren?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #43483
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo David Schwamborn,

    hilfreich wäre immer die Angabe der Version.

    1. Die Bereinigung findest du dort: Menütab ‘Schreiben’ > Sektion ‘Aktionen’ > Schaltfläche ‘Text bereinigen › Bereinigungsoptionen für den Text’.
    2. Dazu gibt es einen Artikel hier im Forum. Ab Version 3.30 ist eine Absicherung eingebaut, dass das nicht mehr passieren kann.
      Du kannst aber einfach die Einstellungen löschen, dann ist das Problem auch weg:
      • Patchwork beenden
      • Diese Datei umbenennen: c:\Users\Martin\AppData\Roaming\Patchwork\Patchwork.INI
      • Patchwork starten > ist nun im Basiszustand bzgl. vieler Angaben

    Viele Grüße
    Martin

    #43488

    David Schwamborn
    Teilnehmer
    • Beiträge: 58
    • Stammgast

    Ah, verstehe. Meine Version ist 3.29. aber gut zu wissen, wie ich bereinige. Danke! :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.