Kein Forum für Texte?

Home Foren Plauderecke & (Patchwork-)off topic Kein Forum für Texte?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  No vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15407

    No
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20
    • öfters hier

    Hallo Martin,

    gibt es kein Forum mehr für Textarbeit? Wäre schade …

    LG
    Sheila

    #18328
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Sheila,

    das Autorenforum ist von der Übersiedlung nicht betroffen und exisitiert nach wie vor.
    Hierher ist der reine Patchwork-Teil ausgelagert, hat nicht wirklich zusammengepasst und war schon seit langem fällig geworden.

    Ich werde aber hier einen Link aufs Autorenforum eintragen. Außerdem schreibe ich nach wie vor bei Neukunden dazu, dass es das Autorenforum gibt.

    Liebe Grüße
    Martin

    #18329

    No
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20
    • öfters hier

    Ach sooo, dachte, das gesamte Forum wird ausgelagert … Danke für die Info (wunderte mich bereits, dass hier nichts los ist)

    LG
    Sheila

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.