Lizenz über USB Stick

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Lizenz über USB Stick

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von detlev detlev vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #36904

    monschischi79
    Teilnehmer
    • Beiträge: 11
    • schaut mal rein

    Hallo, ich bin noch komplett neu und habe Patchwork 3 erstanden. Ich würde gerne über den USB STick arbeiten und habe das Programm auf dem USB Stick (Patchwork-Arbeitszimmer) installiert. Leider ploppt gleich eine Fehlermeldung auf, wenn ich versuche über den Stick das Programm zu öffnen.

    Die Fehlermeldung heißt api-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

    Liebe Grüße

    Michaela

    #36906
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Michaela,

    hast du so installiert, wie da slinks in den FAQ beschrieben ist und rufst dann Patchork vom Stick aus auf?

    Viele Grüße
    Martin

    #36907

    monschischi79
    Teilnehmer
    • Beiträge: 11
    • schaut mal rein

    Hallo,

    ja, genauso habe ich es gemacht und versucht Patchwork über den STick aufzurufen.

    #36910
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Dann würde ich den Stick noch einmal komplett leer machen und neu installieren. Diese Fehlermeldung – und auch DLL – ist mir unbekannt. Und dann ggf. bitte einen Screenshot.

    #36911

    monschischi79
    Teilnehmer
    • Beiträge: 11
    • schaut mal rein

    Hallo, kann ich gerne probieren. Mich wundert es, dass es auf dem PC funktioniert, also, wenn ich dort den Stick einstecke, aber auf dem Laptop nicht. Dann müsste es doch grundsätzlich richtig installiert sein, oder?

    #36912
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Ja. Wie gesagt kenne ich das Problem nicht.

    #36913
    detlev
    detlev
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1179
    • Gehört zur Einrichtung

    Michaela, diese Meldung hat vermutlich mit dem System zu tun, nicht mit PW. Wenn Du diese Fehlermeldung (api-crt-runtime-l1-1-0.dll) als Suchbegriff bei Google eingibst, bekommt Du eine Menge Hinweise, was da krumm laufen könnte und wie man es behebt. Das mag aber von der WIN-Version abhängen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.