Notiz-Fenster bei Szenenrequisiten schließt sich immer

Home Foren Patchwork 3 & 4 Unerklärliches Notiz-Fenster bei Szenenrequisiten schließt sich immer

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44891
    Titana
    Titana
    Teilnehmer
    • Beiträge: 12
    • schaut mal rein

    Hi,

    mir ist heute aufgefallen, dass sich, wenn ich mir einen Eintrag unter “Notizen” bei Szenenrequisiten anschauen möchte (via Doppelklick) dieser aufploppt und direkt wieder verschwindet. Kann ihn auch nicht im Hintergrund irgendwo finden. Ich sehe auch in der Taskleiste, dass sich ein zweites Fenster öffnen will, aber wieder schließt. Jetzt kann ich meine Notizen nicht mehr lesen. Könnte sein, dass es mit dem letzten Update gekommen ist, bin aber nicht absolut sicher, wann ich das letzte Mal in eine dieser Notizen geschaut habe.

    Hilfeee! ;-)

    LG, Tanja

    #44892
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Tanja,

    diesbezüglich wurde bei 3.37 nichts geändert, aber ich kann das Problem nachvollziehen.

    Bitte einstweilen diese Eigenschaft aktivieren: Einstellungen: Menü ›Seitenbereiche‹: Kasten ›Szenenrequisiten‹ Checkbox ›Mouse-Over-Anzeige ohne [Strg]‹. Damit wird zwar jedes der Bilder und Notizen der Szenenrequisiten bei Mouseover sichtbar, aber offen halten mit Doppelklick funktioniert.

    Viele Grüße
    Martin

    #44902
    Titana
    Titana
    Teilnehmer
    • Beiträge: 12
    • schaut mal rein

    Hi Martin,

    vielen Dank für den Tipp, das passt :-)

    LG und ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    #44904
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Tanja,

    danke vielmals, auch dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.