Outline nach Erzählsträngen sortieren/ bzw. nur bestimmten Erzählstrang anzei…

Home Foren Patchwork 3 & 4 Ideen und Vorschläge Outline nach Erzählsträngen sortieren/ bzw. nur bestimmten Erzählstrang anzei…

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Alfred Alfred vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #35806

    Thorsten
    Teilnehmer
    • Beiträge: 12
    • schaut mal rein

    Hallo,

    wäre es möglich bei das bei der Outline nur ein Bestimmter Erzählstrang/ Handlungsstrang angezeigt werden kann? – Wäre für mich super, da ich dann die jeweiligen Handlungsstränge direkt untereinander haben könnte.

    Viele Grüße

    Thorsten

    PS: Hoffe man versteht was ich meine

    #35807
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Thorsten,

    ich denke schon, dass man dich versteht.

    Was meinen denn andere dazu?

    Liebe Grüße
    Martin

    #35816

    ida-sonnenschein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 51
    • Stammgast

    Wären in manchen Situationen eventuell sinnvoll.

    #35867
    Marlow
    Marlow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 358
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    die Pitches aller Szenen eines Handlungsstranges untereinander angeordnet verfolgen zu können ist eine prima Idee.

    Ich bin dafür.

    Viele Grüße

    Marlow

    #35868
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1241
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    ich könnte mir auch vorstellen, dass es durchaus hilfreich sein könnte, die einzelnen Erzählstränge separat anschauen zu können.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #36011
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 994
    • Gehört zur Einrichtung

    Ja, das könnte in manchen Situtationen schon hilfreich sein.

    Von mir, also ein like.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.