Text aus .rvf-Dateien auslesen? Kapitel fehlen im Projekt.

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Unerklärliches Text aus .rvf-Dateien auslesen? Kapitel fehlen im Projekt.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40828

    emanuelmayer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • schaut mal rein

    Hallo,

    Ich benötige Hilfe. Ich nutze Patchwork 2.24m.
    2020 pausierte ich ein längeres Projekt (25 Kapitel) und schrieb dann die fehlenden 10 Kapitel 2021 zu Ende.

    Diese 10 Kapitel sind nicht im ZIP-Archiv vorhanden gewesen und offenkundig nicht in der Projekt-PAW-Datei – ich kann sie aber als Kapitel-Ordner erkennen. Welche Chance habe ich, diese in das Projekt einzubinden? Es würde mir reichen, wenn ich den reinen Text bekäme, kann aber die .rvf etc-Dateien nicht öffnen.

    Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

    #40830

    emanuelmayer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • schaut mal rein

    Hallo, da ich keinen Button gesehen habe, um das Thema zu beenden:

    Ich habe das Projekt kopiert, habe die Inhalte der fehlenden Ordner-Kapitel 25-33 in die Ordner-Kapitel 1-7 verschoben und habe nun Zugriff :)

    Gruß

    PS: ein einfacherer Weg, bizarr aber funktional: Ich habe neue Kapitel erstellt – in diesen werden die entsprechenden Texte in den Ordnern automatisch eingebunden :O

    #40832
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo emanuelmayer,

    das kann nur dann passieren, wenn Patchwork beim Speichern der Kapitelübersicht behindert worden ist. Es ist aber kein Problem. Informationen zum Thema findet man hier auf der Patchworkseite im Sektor ›FAQ‹ (links im Menü) im Bereich ›4 – Die häufigsten allgemeinen Fragen‹ und dort im Beitrag ›PC abgestürzt (z.B. Akku leer) – alles weg?‹

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.