Ugrade von egal wo

Home Foren Patchwork 3 & 4 Allgemein Ugrade von egal wo

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ayanalysne vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41201

    ayanalysne
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid :(

    Habe am Dienstag ein Upgrade von Egal wo gekauft. Der Erstkauf von PW ist von 2018
    ich habe auch kurz nach der Bezahlung die Mail für die “fertigstellung der Bestellung” bekommen.

    Allerdings kann ich bis jetzt die neue Version nicht nutzen mit dem hinweis, dass ich wieder zu 2.17 zurückkehren soll.

    Meine Frage dazu ist:
    Gilt die Fertigstellung der Bestellung gleichzeitig als Hinweis das der Account für die aktuelle Version freigeschalten wurde und ich mache nur irgendwas falsch?
    oder bekommt man noch eine Seperate Mail und die fertigstellung hat nichts damit zu tun?

    LG

    #41202
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo ayanalysne,

    irgendwie scheint da bei uns etwas schiefgelaufen zu sein, dass das Upgrade nicht gleich freigeschaltet wworden ist. Das tut uns leid!

    Mittlerweile hast du die Bestätigung auch schon erhalten. Es wird bei uns nämlich manuell und nicht automatisch freigeschaltet.

    Viele Grüße und nochmals sorry!
    Martin

    #41211

    ayanalysne
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die rasche Antwort. Und kein Problem, hatte es nicht sehr eilig, hab mich nur gewundert :)
    (auch das alte PW hat seinen Dienst getan)

     

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.