Zu Szene synchronisiertes Textelement im Kreativboard anlegen

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Fragen zur Bedienung Zu Szene synchronisiertes Textelement im Kreativboard anlegen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  christianf vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14931

    christianf
    Teilnehmer
    • Beiträge: 156
    • übernachtet manchmal

    Es ist ja in Patchwork möglich, Szenen als Textelement im Kreativboard zu entwerfen und dann eine Szene generieren. Pitch und Textelement bleiben fürderhin synchronisiert.

    Die Frage ist: Geht das auch umgekehrt? Also Szenenfolge im schönen neuen Outline entwerfen und dann zu der Szene ein synchronisiertes Textelement im Kreativboard anlegen?

    Wenn es noch nicht geht (ich habe noch nicht herausgefunden ob und wie es geht), wäre das eine sinnvolle Ergänzung :)

    #16578
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Szene mit der Maus ins Kreativboard ziehen.

    #16579

    christianf
    Teilnehmer
    • Beiträge: 156
    • übernachtet manchmal

    Ahh. Klar und einfach. Das Kreativboard muss natürlich eingeblendet sein. Ich hatte versucht, mit ausgeblendetem Kreativboard die Szene auf den Reiter zu ziehen. Wäre vielleicht noch eine Anregung, dass Reiter nach vorne springen, wenn man bei einem Drag&Drop-Vorgang mit der Maus darüber geht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.