Zwei Wünsche habe ich, geht ja stark auf Weihnachten…

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Ideen und Vorschläge Zwei Wünsche habe ich, geht ja stark auf Weihnachten…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von detlev detlev vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15180
    detlev
    detlev
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1155
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo !

    1) Es wäre schön, wenn (am sinnvollsten in der Kapitelübersicht) alle Szenen markiert wären, die einen Eintrag in den Requisiten haben. Also Notizen, (neu) Sprachnachrichten, Bilder – links, die meine ich. Nur ein Hinweis – da ist was, das würde reichen. Ich such mir manchmal einen Wolf, welche Notiz ich wo abgelegt habe.

    2) Im Exposé werden im Moment Kapitel-, Szenenüberschriften und Pitch. Es wäre hilfreich, wenn diese Liste im laufenden Betrieb aufgemacht werden könnte und zum Blättern “hängen” sichtbar bliebe, auch wenn man die Szene wechselt.

    1 u. 2) könnte man vielleicht zusammenfassen und in den Erledigungspool setzen.

    Sollte das irgendwo u. irgendwie möglich sein, wäre ich für einen winzigen Hinweis dankbar.

    Gruß
    Detlev

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.